Über uns

Bereits seit 2005 drucken wir Klamotten!
2007 eröffneten wir unseren ersten kleinen Laden, Shirts & Style, im Stadtteil Holsterhausen / Wanne-Eickel.
Seit 2012 befindet sich unser Hauptgeschäft nun an der Hauptstr. 161 in Wanne-Eickel /Herne.
Ein kleiner Laden, als reiner Ruhrpottshop / PottZeuch, kam im Jahr 2015 im Stadtteil Crange dazu und befindet sich nun an der Hauptstr 400.

Wir drucken selbst!
- am liebsten unseren Ruhrpott!
Und wenn du töfte Ruhrpott Souvenirs willst, dann hamwe die auch!  Von uns und vielen Kumpels ausm` Pott!
Aber, wenn Du was anderes willst, für die Maloche oder den Club oder so, dann machen wir das auch!
Ob eins oder 100 Shirts oder 1000 Tassen, wir machen das!
Und wenn es mal schnell gehen muss, dann schaffen wir dat auch. Wir malochen dann einfach noch mehr! Für etwas mehr Kohle und vielleicht auch mit Licht bei der Nacht!
Dat is hier so!
Glück Auf
Dirk
PS: Wir drucken mit kuschligem Flock, mit scharfen Flexfolien, mit genialen Siebdruck- Transfers oder einfach mit Sublimationdruck.